Neues vom Frischmarkt Zickuhr



Grüße und so,

Aha, so ihr habt also den Weg auf unsere Website und auf meinen Blog gefunden.

Erstmal stelle ich mich vor. Ich bin der David und bin, im Frischmarkt Zickuhr, in der Obst- und Gemüseabteilung beschäftigt. Wenn ihr mich sucht, ich bin der große nette ^_^

In diesem Blog werde ich euch Produkte, Aktionen usw. vorstellen. Gibt es sonst nix interessantes stelle ich euch die einzelnen Abteilungen und ihre Mitarbeiter vor. Es wird nicht so langweilig wie es sich anhört .

Und als erstes stelle ich euch diese Frau vor:

 

Das ist die Petra Hartmann, sie ist quasi die gute, alte 😁Seele des Ladens, sie ist immer da wenn man sie braucht und arbeitet wie ein Tier. Sie ist von Anfang an dabei und gehört zum Inventar. Ein wenig Ahnung von Obst und Gemüse hat sie auch ^o^ Wenn ihr fragen habt, sie kann euch weiterhelfen.

Das war es erstmal von mir. Wenn ihr Fragen habt schreibt einfach oder sprecht mich im laden an.

See You *^^*