Der Wellant

Grüße und so,

 

da bin ich wieder und wünsche euch natürlich eine angenehme Adventszeit.
Heute möchte ich euch ein Produkt eines neuen Lieferanten etwas näher bringen. Und zwar ist das der Apfel Wellant vom Lindenhof.

 

Der Lindenhof ist in der Nähe von Bonn und beliefern uns zur Zeit mit Äpfeln und ab dem Sommer auch mit Kirschen und Trauben.

 

Der Wellant ist echt der Knaller mit der richtigen Mischung aus Süße und Säure. Ausserdem ist er fest im Biss und sehr saftig. Wegen seiner kräftigen roten Farbe könnt ihr ihn gar nicht verwechseln.
Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist er die perfekte Wahl für Euren Weihnachtsteller. Kommt einfach mal vorbei und probiert den Wellant.

 

Da war's auch schon wieder. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

 

Euer David


Kommentar schreiben

Kommentare: 0